Airedale Terrier Club Schweiz - SATC

CSAT - Club Suisse de l'Airedale Terrier

 
Junghundevermittlung
 
portrait1
 
   
 
 
 
 
Karin Habegger gibt Ihnen gerne Auskunft über verfügbare Airedale Terrier in der Schweiz:
 
Eichholzstr. 10, CH-5622 Waltenschwil
Tel. P: +41 (0)56 621 02 04
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Jetzt einen Welpen aufnehmen?

Kann man heute überhaupt noch einen temperamentvollen und anspruchsvollen Hund zu sich nehmen?

In Zeiten der gesetzgeberischen Überreaktion mit grossen Unsicherheiten kann man sich schon seine Gedanken machen. Der SKN (Sachkundenachweis) wurde per 1. Januar 2018 abgeschafft, aber die Kantone können individuelle Kurse verlangen. Das ist noch nicht definitiv.

Wir meinen: Erfahrene und verantwortungsvolle Hundeliebhaber sollten 'jetzt erst recht' sagen und selbstbewusst den Weg gehen, der nun halt vorgeschrieben ist.

Wir haben immer wieder fröhliche und gut vorbereitete Welpen abzugeben.

welpen1

welpen2

   

welpen3

welpenwatersidebklein
   
 Bild a  Nico1