Airedale Terrier Club Schweiz - SATC

CSAT - Club Suisse de l'Airedale Terrier


Liebe Airedale Freunde und Airedales,


eingeladen wird herzlichst zum zweiten Airedale Terrier Treffen im schönen Schwarzwald.

Die Veranstaltung fängt am Samstag den 30.04.2016 um 11:00 Uhr und am Sonntag den 01.05.2016 um 9:00 Uhr an.

Wir möchten am Samstag, dem 30.04.2016, starten und uns am HSV Hausen Gelände treffen. Anschließen machen wir einen schönen Kennlern-Wiedersehen-Spaziergang durch Wald und Wiesen, durch die schöne Natur des Schwarzwaldes. Wieder zurück gönnen wir uns gemeinsam, in gemütlicher Atmosphäre, Kaffee und Kuchen am Vereinsgelände. Die Hunde spielen, die Halter traschten - wie es denn so üblich ist. Natürlich wird auch das gemeinsame Abendessen nicht fehlen - passend zur Walpurgisnacht grillen wir! (Jeder bringt das mit, worauf er Lust hat) „smile“-Emoticon

Am Sonntag gehts weiter! Treffen 9:00 Uhr am Vereinsgelände und erst mal einen schönen Spaziergang; frische Luft für Hund und Halter. Gegen Mittag bewirtet der HSV und es starten die Festspiele für Hund und Halter.
Anschließend Siegerehrung für den 1., 2. und 3. Platz „smile“-Emoticon

Noch nicht 100%ig sicher, aber vielleicht kommt am Samstag noch ein Tierarzt aus der Tierklinik Wehr und gönnt uns einen Vortrag über die "Erste Hilfe beim Hund".

Wer mit dem Wohnwagen anreisen möchte, soll sich melden, es gibt Stellplätze am HSV.

Wir machen noch eine kurze Checkliste in nächster Zeit.

Ganz liebe Grüße
Melanie Deniz Schmidt - Anmeldungen an Melanie via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melanie Deniz Schmidt

 

Termine

.

09.09. SATC Herbstprüfung
09.09. Terrierschau, Eiken
23.09. Herbst-Ankörung

 

 

 

Impressionen

bob.jpg